Titanic sorgt für gute Stimmung

Herr S. teilt mir am Telefon mit, er nehme gerade eine Banküberweisung vor.
Ich: Bringst du deiner Frau Blumen mit?
Er: Bin ich Allah?
dove from above - 4. Feb, 20:28

Ja, so ist das mit den Kerlen

... hat man sie erstmal an Tisch und Bett gezerrt, hört das auf mit den Blumen. Ich habe mir angewöhnt, ihm das Geld aus dem Geldbeutel zu entwenden und selber die Blumen zu kaufen. Ist besser als gar nichts ;-)

PS: Ist das da oben Chile?

N. - 5. Feb, 10:40

Richtig getippt!

Das ist der Blick von der Dachterrasse des Appartmenthauses, in dem ich gewohnt habe.

Das mit den Blumen hat aber auch vorher nur äußerst schleppend funktioniert.
Ich behalte immer das Geld, das ich beim Waschen in den Hosentaschen finde und komme mir vor, wie in einem Film aus den 50er Jahren, in dem er der großartige Wirtschaftsboss ist und immer haufenweise Dollarscheine mit in die Wäsche gibt. Seine Frau nimmt diese Scheine an sich und legt sie nach den Tipps, die sie bei ihrem Mann mithört, gewinnbringend in Aktien an. Er verliert am Ende des Filmes durch einen aufgeflogenen Betrug sein komplettes Vermögen. Natürlich gibt es ein Happy End, da seine Frau ja mittlerweile ein kleines Vermögen mit den nicht mitgewaschenen Scheinen gemacht hat.

Trackback URL:
https://n.twoday.net/stories/1510071/modTrackback

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
17
19
21
25
26
28
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Stadtwurst
Eine Stadtwurst ist immer ein Gewinn!
Stefan (Gast) - 31. Mai, 22:42
Yay!
Fans! ;-) Neuer Computer, neues Glück oder so!
N. - 23. Nov, 15:07
Ja, schreib wieder!
Deine "alten" Leser sind Dir treu.
Peter (Gast) - 22. Nov, 13:10

Mein Lesestoff


Lew Tolstoi
Anna Karenina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 23:22