Die grüne Null

auf der db-app, die bei der "Suche gemäß aktueller Verkehrslage" erscheint, beobachte ich ab zwei Stunden vor einer geplanten Bahnfahrt gerne mal argwöhnisch. Irgendwas ist ja immer. Gerade beim bestgeplantesten Bauprojekt des .... ach ja. Gestern verschwand die grüne Null wieder zu Gunsten einfach gar keiner Anzeige "gemäß aktueller Anzeige". Oh jeh, dachte ich. Irgendwas ist ja immer. Das kann Totalausfall des Zuges bedeuten. Die große Anzeigentafel teilte mir lediglich mit, dass heute Wagen 9 nicht mitspielen darf. Sonst ist das immer Wagen 6. Irgendwas ist ja immer. Und dann der Hammer: Der Zug war schon bereitgestellt. Obwohl er eigentlich aus Karlsruhe kommt. Ich habe an drei unterschiedlichen Wagenanzeigen geschaut, ob das wirklich mein Zug ist und im Wagen geprüft, ob angezeigten Reservierungen meiner Strecke entsprechen. Ja. Prima. Statt 20 Minuten auf dem Gleis hin und her spazieren entspanntes Lesen auf dem Sessel in Fahrtrichtung. So kann es immer sein.

Trackback URL:
https://n.twoday.net/stories/453140476/modTrackback

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

Archiv

August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Stadtwurst
Eine Stadtwurst ist immer ein Gewinn!
Stefan (Gast) - 31. Mai, 22:42
Yay!
Fans! ;-) Neuer Computer, neues Glück oder so!
N. - 23. Nov, 15:07
Ja, schreib wieder!
Deine "alten" Leser sind Dir treu.
Peter (Gast) - 22. Nov, 13:10

Mein Lesestoff


Lew Tolstoi
Anna Karenina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 23:22