Schatten, großer

Bin gestern über meinen (mindestens 72 m hohen) Schatten gesprungen.

Ich alter Hasenfuß bin das erste Mal in meinem Leben Achterbahn gefahren und zur Krönung des Tages die - nach eigenen Angaben - höchste und schnellste Achterbahn Europas. Wo? Im Europapark beim Betriebsausflug.

Und das Beste: Es war ein Vergnügen! Auch wenn ich das nach der Diskussion mit mir selbst beim Anstehen "Was machst Du hier? Bist du eigentlich lebensmüde? Das ist ein Vergnügungspark, kein Quälpark!" nicht gedacht hätte.
Der ganze Tag war ein bombastischer Sommertag - ein einziger Spaß!

Entschuldigen möchte ich mich auf diesem Weg bei dem unbekannten zwölfjährigen Schweizer, der neben mir im SilverStar eingestiegen ist und den ich in meiner Kontemplation erst bemerkt habe, nachdem er das zweite Mal laut und deutlich "Grüezi!" gesagt hatte.
dove from above - 21. Jun, 07:32

Habs Dir doch gesagt! Isses nich gigantisch?

Oh, ich will auch mal wieder!

N. - 21. Jun, 18:42

Ja - is gigantisch!
Wollten wir nicht mal? - Müssen wir mal!
dove from above - 21. Jun, 22:55

> Wollten wir nicht mal?

Jajaja!

:-))

Trackback URL:
https://n.twoday.net/stories/3932553/modTrackback

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Stadtwurst
Eine Stadtwurst ist immer ein Gewinn!
Stefan (Gast) - 31. Mai, 22:42
Yay!
Fans! ;-) Neuer Computer, neues Glück oder so!
N. - 23. Nov, 15:07
Ja, schreib wieder!
Deine "alten" Leser sind Dir treu.
Peter (Gast) - 22. Nov, 13:10

Mein Lesestoff


Lew Tolstoi
Anna Karenina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 23:22