Erkläre die Leere:

Huch, ist das hier leer. Aber irgendwie ist zur Zeit entweder viel zu viel los oder ich bin im Eimer. Das ist auch an meinem Lesestoff zu beobachten, da der gerade nicht weggeht. Zum einen habe ich mit der "ZEIT" wöchentlich zu viel zu lesen und als alte Schwäbin kann ich nur sehr schwer etwas ungelesen wegwerfen (1). Auf der anderen Seite komme ich mit meinem Buch nicht zum Ende, seit dem Wochenende schaffe ich von den letzten dreißig Seiten gerade mal jeweils 1/4 pro Abend.


(1) Weggeworfen wird Ungelesenes aus der ZEIT nur dann, wenn die nach Büchern, und die wiederum nach Datum, sortierten Teile der ZEIT solange in dem Korb im Wohnzimmer liegen, den Herr S. von seinem Freund T. mit 15 verschiedenen Sorten Bier drin geschenkt bekommen hat, bis durch die Staubschicht die oben liegende Seite nicht mehr zu sehen ist und (kumulativ) Besuch ins Haus steht. Vorher nicht.

Trackback URL:
https://n.twoday.net/stories/3857074/modTrackback

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Stadtwurst
Eine Stadtwurst ist immer ein Gewinn!
Stefan (Gast) - 31. Mai, 22:42
Yay!
Fans! ;-) Neuer Computer, neues Glück oder so!
N. - 23. Nov, 15:07
Ja, schreib wieder!
Deine "alten" Leser sind Dir treu.
Peter (Gast) - 22. Nov, 13:10

Mein Lesestoff


Lew Tolstoi
Anna Karenina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 23:22